3er GRUPPENWETTSPIEL

2002 in Kirchberg

 

Wir trafen uns am 24. November um 12.30 Uhr beim Probelokal. Leider machten von Solothurn nur drei Gruppen mit. So verteilten wir neun uns auf die Autos der Betreuer. Als wir ankamen erkundigten wir , wo welche Jury ist. Nach der Besichtigung machte sich die Gruppe Solothurn 1 ans Eintrommlen. Die Gruppen Solothurn 2&3 erkundigte die Kaffestube. Nach dem auch die Gruppe 1 eine Pause hinter sich hatte, machten sich alle drei Gruppen nochmal ans Eintrommeln. Schon bald mussten wir uns auf den Weg zur Jury machen. Nervös trat die Gruppe Solothurn 1 vor die erste Jury. Und schon waren sie mit dem ersten Vortrag zu Ende. Da ist auch schon die Gruppe  Solothurn 2 vor der Jury. Solothurn 1 musste sich auf den Weg zur Jury zwei machen. Aber auch die Jury zwei überstand Solothurn 1 gut, jetzt traf auch Solothurn 3 bei der zweiten Jury ein. Wir hörten uns gegenseitig an. Danach hörten wir uns auch die Cracks an. Dann verzogen sich alle Gruppen in die Kaffestube und warteten gespannt auf die Rangverkündigung. Jetzt war es soweit: Noch gespannter sassen wir da als die Rangliste von userer Kategorie Piccolos verlesen wurde. 

Rang 12. ertommelte Solothurn 1 (Heim/ Bosshard/ Schenk)

Rang 9. ertrommelte Solothurn 2 (Heynen/ Blankhart/ Ambühl)

Rang 1! ertrommelte Solothurn 1 (Woodtli/ Birchmeier/ Woodtli)

Wir machten uns auf den Heimweg. Nicht alle waren zufrieden. Aber wir hatten einen interessanten, lustigen Tag. Für uns ist klar wir werden im nächsten Jahr wieder antreten und sicher auch verbessern. Gutgelaunt kamen wir dann zu Hause an.

Bis nächstes Jar!

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!