3. April Auftritt Culturarena

 

Unsere Jungtambouren sind spontan! Eine Woche vor dem Fest, sagten 10 Jungtambouren von Solothurn zu, den einstudierten Rock Trap aufzuführen. Der Auftritt fand am 3. April in der Culturarena statt. Es war ein Überraschungsauftritt, niemand durfte davon wissen. Es war eigentlich alles bis zum letzten Moment unklar, doch das machte unseren Jungtambouren nichts! Sie gaben sogar noch einen 3. Abend in der Woche hin, und fuhren zum proben ins Probelokal des Tambourenverein Biberist. Wieso? Mit unseren 10 Jungtambouren waren 2 Stimmen vom Rock Trap unterbesetzt und 2 Jungtambouren von Biberist, waren so hilfsbereit und unterstüzten uns.

Am 3. April um 19.30 trafen wir uns vor dem Coop Biberist und übten den Rock Trap unten im Parkhaus noch ein paar mal. Um 20.00 Uhr machten wir uns auf den Weg in die Culturarena. Wir schlichen durch den Hintereingang durch die Küche. Im Saal wurde das Licht ausgeschaltet, und wir betraten den Saal mit Feuerzeugflammen. Als das Licht wieder anging, führten wir den Rock Trap erfolgreich vor. Die Gäste und auch das Geburtstagskind, waren so begeistert, dass sie noch eine Zugabe forderten. Nach dem Auftritt durften wir uns noch hinters Buffet machen und gingen dann nach Hause.

An dieser Stelle: Vielen vielen Dank noch mal an: Alex Spiegel, Beni Ambühl, Aron Heynen, Phippu Blakhart, Reto Schenk, Matthias Felber, Raffael Flubacher, Daniel Walker und Stefan Schmied! Vielen Dank auch an Martin Lischer und Thomas Heri  für die Unterstützung!  Jasmin

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!