Archiv

 

 

Der 14. Solothurner Jungtambouren Grand Prix ist passé. 27 Jungtambouren gaben ihr Bestes. Wir gratulieren allen Teilnehmern! Der letztjährige SOJTGP- Sieger Martin Ruprecht gab seinen Titel an seinen Namensvetter Martin Grätzer weiter. Wir gratulieren herzlich Michael Woodtli zu seinem hervoragendem 3. Rang! Mehr hier

 

Es ist wieder soweit am 13. Dezember findet in der Kantonsschule Solothurn der 14. Solothurner Jungtambouren Grand Prix statt. Die besten 30 des Jungtambourenfest von Ittigen dürfen gegeneinander antreten. Angemeldet haben sich 25 Jungtambouren. Mehr dazu hier.

 

Am 23. Novemeber fanden die VBJ 3er- Gruppenwettspiele in Kirchberg statt.  Mehr hier

2. November. Die Solothurner Jungtambouren haben am VBJ Einzelwettspiel abgeräumt.

 

Am 2. November finden in Bern die Tambouren- Wettspiele VBJ 2003 statt. Die Solothurner Jungtambouren werden zahlreich in den verschiedenen Kategorien antreten. Mehr Info's Hier

Am 24. November finden in Kirchberg zum wiederholten mal die 3er Gruppenwettspiele statt. Wir werden mit 5 Gruppen antreten. Infos

Am 5. Oktober feierten der Tambourenverein Solothurn inkl. Jungtambouren mit der Garage Gisin das 80 jährige bestehen.

Das Jungtambourenfest von Ittigen ist vorbei, gerne schauen wir auf das Fest zurück im Bericht, oder auf Ihrer Homepage. Die Fotos werden folgen. Wer nicht warten will findet HIER einige Bilder.

Das Jungtambourenweekend, schon ist es wieder passé!!! Wir durften ein schönes Probeweekend miterleben. Vielen Dank an alle. Und bis nächstes Jahr. Einen kleinen Bericht findet Ihr HIER.

 

Es ist wieder soweit!! Am 13.&14. September findet das Probeweekend statt. Dieses Jahr auf dem Balmberg gemeinsam mit den Jungtambouren Biberist!

Die Sommerferien gehn zu Ende. Die Jungtambouren fangen ab 12. August an sich auf's Jungtambourenfest in Ittigen vorzubereiten.

Auszug aus dem Zeitplan des Jungtambourenfestes in Ittigen ist online.

MFK-Proben sind aktualisiert.

Am Wochenende vom 4.-6. Juli 03 fand in Cossonay das Westschweizerische Tambouren und Pfeiferfest statt. Angetreten sind 6 Solothurner Jungtambouren:

TJ1                                               

 Rang 7   Michael Woodtli      mit Kranz Gratulation!!!! 

               Michel Birchmeier   war krank und konnte nicht starten

TJ2

Rang 9     Alexander Spiegel

Rang 10    Reto Schenk

Rang 11     Jasmin Heim

 

TM = Mini Tambouren

Rang 24      Cyrill Woodtli

Rang 26      Philipp Blankart

 

Gratulaion an alle war ein spitzen Wochenende!

Wir Gratulieren auch unserem Verein zum 4. Rang im Sektionswetspiel !!!!

Fotos folgen

 

Der neue Jungtambourenkurs hat am 18. März begonnen.

Fasnachts Foto ist aufgeschaltet

5. März  Kaum begonnen schon ist die schöne Zeit in Solothurn zuende, der Alttag kommt zurück. Die Fasnacht ist zuende der Böög wurde verbrannt. Aber die nächste kommt schon bald. Am 19. Februar 2004!!!

 

Feiert live mit uns an der Fasnacht 2003 unser 80. Jubiläum.

Anzutreffen sind wir überall!!

 

Seit dem 11. Februar, finden die Proben Dienstags in der MFK statt.

24. Januar 2003 fand die 80. Generalversammlung im Stadionrestaurant Solothurn statt. Wir gratulieren Michael Woodtli und Michel Birchmeier zu ihrere Aufnahme in den Vorstand des Vereins.

 

13. Januar:

Es ist so weit, die Narrenzunft Honolulu zünden das Fasnachtslicht an!!!!

das Motto der diesjährigen Fasnacht lautet: Gspürsch es au?

 

 

 

Das neue Jahr hat begonnen. Ab Montag 6. Januar 2003 wird wieder im Probelokal getrommelt. In den verschiedenen Gruppen.

 

19. Dezember 2002 Auftritt Bürgergemeindeversammlung Bellach

Ein super Auftritt und danach ein gemütliches zusammenn sein. Es war ein richtig schöner Jahresabschluss.

 

Erfolgreich wurde der 13. Solothurner Jungtambouren Grand Prix durchgeführt. Die besten 30 Jungtambouren vom Jungtambourenfest in Steinen, konnten sich Qualifizieren. Davon traten heute 26 vor die Jury (I.Annen, H.Luterbacher, M.Otter).

Die ersten Drei:

1. Martin Ruprecht                         

2. Adrian Zimmermann                       

3. Dorian Bellwald

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!